Kunst und Musik

Foto: Snewit Aujezdsky

Liebe Freundinnen und Freunde der Kirchenöffnungen von St.  Johannes, ich freue mich, wenn wir uns am Sonntag Nachmittag, 12. September, zwischen 14.30 Uhr und 17.30 Uhr in der Kirche sehen.

Zu sehen gibt es eine Ausstellung mit Schiffchen von der Künstlerin Ute Illig und eine Spiegelkiste von dem Künstler Seung-il Chung, die völlig neue Blickwinkel in der Kirche zeigt. Es macht Spaß, das zu fotografieren. 

Für die Kinder gibt es viel zum Thema Wasser zu legen und zu malen.

Von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr gibt es ein Konzert der Musikgruppe Mandàra in der kath. St. Josephskirche gleich gegenüber.

Und unser Organist Helmut Hiller spielt ein Orgelkonzert in der Herz-Jesu-Kirche in Pfersee um 17 Uhr. Auch dort lohnt es sich, hinzugehen. 

Bevor das neue Schuljahr losgeht, kann man noch mit Kunst und Musik auftanken. Vielleicht sehen wir uns. 
Herzliche Grüße 

Pfarrerin Snewit Aujezdsky